München (dpa) - Nach dem Volksentscheid für ein striktes Rauchverbot in der bayerischen Gastronomie fordern die Initiatoren ein bundesweites Verbot. Das Volk habe in Bayern so eindeutig gesprochen, dass es auch deutschlandweit so sprechen würde, hieß es vom Aktionsbündnis Nichtraucherschutz in ...

Kommentare

(2) Lady_Clarissa · 05. Juli 2010
Ja, ja wenn die Tabaklobby und die Dehoga sich hören lassen und wer weiß was da geflossen ist, muss natürlich unser BUNDESGESUNDHEITSMINISTER ein klares NEIN zum Rauchverbot fallen lassen. Vielleicht ist ja ein lukrativer Job in Sichtweite. Fragen über Fragen.
(1) k40122 · 05. Juli 2010
Lieber nimmt Rösler hin, dass die Kosten für die Behandlung von Rauchern und deren Spätfolgen wieder das Gesundheitssystem belasten. Aber derweil ist er ja kein Gesundheitsminister und deswegen ist es ihm egal. Hauptsache er steht aktuell gut da...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News