Berlin (dpa) - Ein Rocker soll bei dem brutalen Überfall im Berliner U-Bahnhof Lichtenberg verhindert haben, dass ein zweiter Mann zusammengeschlagen wurde. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Das Blatt beruft sich auf «ranghohe Sicherheitskreise». Demnach soll das Mitglied eines stadtbekannten ...

Kommentare

(6) hansdiewurst1 · 17. Februar 2011
Warum hat der Rocker denen die Waffe nur gezeigt und nicht gleich mal vorgeführt? Solch Volk hat hier nichts verloren, die gehören sofort und unwiderruflich abgeschoben und mit einem Einreiseverbot auf Lebenszeit belegt. Aber es wird bestimmt gleich wieder jemand kommen und sie verteidigen weil sie sooo eine schlechte Kindheit hatten. *kotz*
(5) k173018 · 17. Februar 2011
@2) nicht ganz. Die Täter kommen aus dem Irak, Kosovo, Albanien und Kenia. <link>
(4) k381986 · 17. Februar 2011
solche fiesen Wixer gehören verbannt auf alle Zeit, da hab ich kein Pardon!!!!!!!!!!!!
(3) EINNEUER · 17. Februar 2011
oder waren es Bayern?
(2) Perlini · 17. Februar 2011
@1 Wieso abschieben? Sind doch Deutsche, oder?
(1) k412323 · 17. Februar 2011
ich will doch hoffen, daß die nach Verbüßung ihrer Strafe auch sofort abgeschoben werden, auf "Nimmer-wieder-sehen". Obwohl: welche Strafe eigentlich? @2: dich wohl nicht informiert? Sind sie nicht. @3: möglicherweise Pfälzer, wird aber noch untersucht ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News