Sommerzeit ist Ferienzeit! Viele Ihrer Leser haben bereits ihre Koffer abgestaubt und warten nur darauf, endlich mal wieder Strand an den Füßen zu spüren. Aber einmal angekommen beschleicht einen oft ein mulmiges Gefühl: „Wer passt eigentlich auf das traute Heim auf, während man selbst damit ...

Kommentare

(4) wimola · 05. Juli 2022
@3) Das kann man vermutlich erwarten. Er wischt für den Notfall auch alle Verunreinigungen weg ...
(3) k293295 · 05. Juli 2022
Saugt der den Hamster auf und friert ihn bis zur Rückkehr aus dem Urlaub ein?
(2) wimola · 05. Juli 2022
Oh, das ist ja praktisch. Sollte einem in der Strandbar einfallen, dass man sein Haustier vergessen hat, ist es möglich, ihm zu sagen, dass es sich nicht sorgen soll. Die vier Wochen ohne Futter und Wasser sind doch ein Klacks ...;-)
(1) all4you · 05. Juli 2022
Früher hätte man den netten Nachbarn gefragt.Aber was solls Technik die auch helfen kann. Nette Aussichten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News