(BANG) - Robert Geiss wurde in seiner Heimat St. Tropez verhaftet. Doch wie konnte das passieren? Seine Frau Carmen, mit der der 49-Jährige die Kinder Shania Tyra und Davina Shakira hat, postete auf Instagram: ''So, jetzt ist es passiert und Roooobert wird im Beach Club vom Gendarme de Saint Tropez ...

Kommentare

(22) robrai19 · 18. September 2019
Man will halt im Gespräch bleiben, was will man von denen schon erwarten. Blöde Aktion.
(21) kaiserreich · 13. September 2019
ehrlich er hätte abdrücken können sich und vor allem die eigenen kids zu verkaufen an die öffentlichkeit nur um geld zu kassieren ist einfach nur doofheit. selbst wenn schuss ungewollt losgeht ist ein witz
(19) sab02 · 06. September 2019
@ Kätzchen: "wenig Hirn" hat in diesem Fall nichts mit "Geschäftstüchtig " zu tun. Es gibt Aktionen, die einfach nur blöd= hirnlos sind
(18) MoonmanXL · 04. September 2019
wird das Geld knapp ?
(17) Julejoe · 03. September 2019
OH MEIN GOTT, die Welt dreht durch. Es wird immer schlimmer. Ich finde das überhaupt nicht witzig aber was solls. Schließlich muß man Interessant bleiben, anders gehts anscheinend nicht...
(16) knueppel · 03. September 2019
''geschmacklose'' Aktion - Das kann man wohl eher auf die komplette mediale Erscheinung von diesem Pack beziehen.
(15) Primera0304 · 01. September 2019
Die machen sich doch zum Affen. Lächerlich.
(14) Steini2703 · 01. September 2019
Das kann doch wohl nicht wahr sein, da fehlen mir die Worte.
(13) Ladyshera · 01. September 2019
Ich konnte mir nicht mal eine ganze Folge anschauen von der Familie..da kriegt man echt das Grauen. Aber wenn es solche Leute nicht geben würde, hätten wir nichts mehr zum Lachen oder Lästern^^
(12) kaetzchen1971 · 29. August 2019
@sab02: Wenig Hirn kann Herr Robert Geiss nicht haben, denn er verkaufte vor vielen Jahren sein Label Uncle Sam.
(11) sab02 · 29. August 2019
DIE haben zuviel GELD....und dafür zu WENIG HIRN !!!!!! WAS ist daran sooooooooo lustig??? und Waffe an den Kopf ahalten!!! WIIE DOOF MUSS MAN SIEN
(10) Skull360 · 23. August 2019
Schade! Dacht schon an Steuerhinterziehung o.ä.
(9) sunstar0210 · 23. August 2019
um im Gespräch zu bleiben und irgendwelche Klickzahlen bei Instagram und Co zu erreichen machen die echt alles. Sehr traurig
(8) kletty61 · 23. August 2019
würdest du als "normaler" mensch das machen wüerdeste gleich in den knast gehn , aber da diese leute sich ja alles erlauben können geld regiert nunmal alles ist das ja möglich ohne strafe davon zu kommen
(7) ritter · 23. August 2019
oh man die machen doch echt alles damit über sie geredet geschrieben wird
(6) Maru · 22. August 2019
Blöder Spass
(5) bs-alf · 22. August 2019
Dumme Aktion, sein Buch finde ich aber trotzdem gut.
(4) ausiman1 · 22. August 2019
Dafür darf er seine Carmen 3X mit neuer Haarpracht ins offene Meer vom Boot schuppsen. "ROOOBERRT ich bring dich um du A.......!" LOL
(3) Morticia · 22. August 2019
@2 lol stimmt.
(2) k433115 · 22. August 2019
Louis de Funes würde jetzt sagen: was, nein, ooh!
(1) Morticia · 22. August 2019
clickbait. geschmacklos, aber gut war zu erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News