(BANG) - Robert De Niro versteht nicht, was daran "so besonders ist", dass sich sein Kind als transgender geoutet hat. Airyn De Niro, deren Mutter die Schauspielerin Toukie Smith ist, hat vor Kurzem offen über ihre neue Identität als Transgender-Frau gesprochen. Und jetzt hat der 81-jährige Robert […] mehr

Kommentare

4Pontius03. Mai 2025
@3 Schon mal das Wort Moderation gehört? Da muss man gar nicht tätig werden. - Wer aber einzig andere beschimpft anstatt sich selbst zu reflektieren, der breitet seine Persönlichkeit ebenso offen aus.
3Gung7702. Mai 2025
Nun stellt sich mir die Frage, wer ist der Sittenwächter im Forum? Ein Sprichwort sagt: Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
2Pontius02. Mai 2025
@1 Nö die einzige Frage ist, warum du solch eine Frage stellst und damit dein Weltbild offen ausbreitest.