London (dts) - Der britische Sänger Robbie Williams hat sich gegen ein zweites Brexit-Referendum ausgesprochen. Der Brexit sei zwar ein "riesiger Schlamassel", sagte Williams dem Nachrichtenportal T-Online. Aber ein zweites Referendum "würde die Dinge nur verschlimmern", so der Musiker weiter. Man ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 19. Oktober 2019
Aussitzen machen die Briten ja schon seit 3 Jahren. Ich wüsste nicht, wie sich das auflösen soll, das Parlament ist doch weiter zerstritten und eine Mehrheit für den Deal ist noch lange nicht sicher.
(4) Gommes · 19. Oktober 2019
bin ganz seiner meinung
(3) flowII · 19. Oktober 2019
warum hat sich die eu ueberhaupt dieses gb eingetreten .. never catch a falling nife
(2) k408300 · 19. Oktober 2019
den Typ mochte ich noch nie
(1) Grizzlybaer · 19. Oktober 2019
Welch weise Worte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News