Los Angeles (dts) - Der britische Sänger Robbie Williams ist eher ein fragwürdiger Lehrer, wenn es um den Wortschatz geht. Wie der 37-Jährige auf seinem Internet-Blog berichtet, hat er dem fünfjährigen Sohn eines Freundes ein Schimpfwort beigebracht. Das Wort sei schließlich Teil eines Spiels ...

Kommentare

(4) Blutfaust · 12. Juli 2011
@3: So schauts aus. Mache ich übrigens auch so.
(3) HudsonHawk · 12. Juli 2011
wozu iss soein doofer onkel den da? na um den kindern dummheiten bei zu bringen...
(2) Baluu · 12. Juli 2011
da sind die eltern doch selbst schuld !!! nur frage ich mich wer läßt so einen verrückten in die nähe von kindern ???
(1) sumsumsum · 12. Juli 2011
den darf man garnicht in die nähe von kindern lassen sonst zeigt der denen doch auch noch seinen arsch^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News