(BANG) - Robbie Williams betete zu Gott, als er Coronavirus-Symptome entwickelte. Der 46-jährige Sänger musste sich in Los Angeles nach seinem Rückflug von Australien in Selbstisolation begeben. Dabei entwickelte er auch Symptome, die die einer Coronavirus-Infektion sehr ähnlich waren. In dieser ...

Kommentare

(22) abelartus · 13. April 2020
It's all about faith
(21) deBlocki · 08. April 2020
@17 Das kommt immer auf die Erwartung der Hilfe an. Materielle Hilfe? Finanzielle Hilfe? Gesundheitliche Unantastbarkeit? Wer gläubig ist, der findet schon seine Antwort darauf, wie Gott ihm geholfen hat. Aber dieses Niederreden (bla bla bla, keiner hat ihn je gesehen) ist unfassbar ignorant. Lasst den Leuten ihren Glauben und ergötzt euch an eurem Nichtglauben. Da redet euch doch auch keiner rein.
(20) BranVan · 08. April 2020
Für den Seelenfrieden sei jedem ein Gebet gegönnt. Wichtig ist nur, dass man Gott der Wissenschaft nicht vorzieht. Gottesglauben ist eigentlich nicht wissenschaftsfeindlich. Was da manche Fernsehprediger abziehen ("I blow you away Corona") ist gefährlicher Schwachsinn. Ein Gebet nach Frieden, Impfstoff und Stärke auch für Ärzte und Wissenschaftler beruhigt... und hilft vielleicht sogar.
(19) 17August · 07. April 2020
Glaube kann helfen!! Er ersetzt Wissen und beruhigt daher (nicht ironisch gemeint!)
(18) k92522 · 07. April 2020
Fehler korrigieren:von ihm noch nicht einmal geholfen. --------
(17) k92522 · 07. April 2020
@ 10 Dein Kommentar ist Schmarren,noch keiner hat in gesehen oder getroffen erst recht nicht geholfen.@12 Du darfst dich auch einreihen zu ihm.Ich kenne viele die Gottgläubig sind,sogar streng,denen wurde bis heute von ihm noch einmal geholfen.
(16) 17August · 07. April 2020
Das sagen von "Gott sei Dank" ist Gotteslästerung und darf von einem Christen nicht genutzt werden ("Du darfst den Namen des Herrn..."). Dies und ähnliches (Konfirmantenunterricht: "Malt mal ein Bild wie ihr Euch Gott vorstellt" / Du sollst Dir kein Bildnis machen...) waren Grund, so schnelles ging (14) auszutreten. So eine verlogende Bagage!
(15) deBlocki · 07. April 2020
@11 Hilfe besteht für dich also nur aus Impfstoffen und Desinfektionsmitteln? Das ist schade. Denn seelische Gesundheit lässt sich mit diesen Dingen nun mal auch nicht erarbeiten.
(14) Mafalda · 06. April 2020
Ein bischen Achtung vor seinen Mitmenschen scheint so einigen Kommentatoren hier echt zu fehlen.
(13) 17August · 06. April 2020
und was sacht er?
(12) goa53 · 06. April 2020
@10 ich arbeite auch,ich bin selbstständig und schaffe auch von morgends bis abends und das gerne.Alle Achtung, aber auch da kann man sich immer mit guten Gedanken beschäftigen.Er hat uns mehr gegeben.Er hat uns das Gehirn gegeben,mit dem man denken kann und lesen.Für um sonst sagt man nicht"Gott sei Dank" und das sagt fast jeder ohne groß nach zu denken.Und-frag ihn doch ganz einfach,wie kannst du mir helfen, er hat mit großer Sicherheit eine Antwort ,Er gibt dir die Ideen,die du brauchst..
(11) Shoppingqueen · 06. April 2020
@10 Ich habe diese Woche von Sonnabend bis Montag Frühschicht - Fragen? Worin besteht ganz konkret die Hilfe von Gott? Hat er einen Impfstoff entwickelt? Produziert er Desinfektionsmittel?
(10) goa53 · 06. April 2020
sorry,aber soviel dämliche Kommentare.Vielleicht sollte sich jeder mal mehr mental mit dieser Situation befassen,dann wäre manches besser.Furcht ist ein schlechter Ratgeber.Warum ist es verkehrt,sich in dieser Zeit auf göttliche Hilfe zu verlassen.Würden das mehr tun,hätten wiir weniger Probleme.Es heißt nicht für umsonst,wo die Not am größten,ist Gottes Hilf am nächsten. Dann könnten doch alle an den kirchlichen Feiertagen arbeiten,weil ihr diese ja nicht braucht,aber jeder nimmt sie mit.
(8) Spock-Online · 05. April 2020
Er ist ein kleiner Hypochonder.
(7) tavirp · 05. April 2020
.... und hats geholfen ???
(6) k92522 · 05. April 2020
Er kann auch mit seinem Gartenschlauch sprechen,vielleicht hilft der ihm.
(5) Sonnenwende · 05. April 2020
A bissala hysterisch isser ja scho.
(4) O.Ton · 05. April 2020
Toller Johler, aber besonders intelligent scheint er nicht zu sein.
(3) Shoppingqueen · 05. April 2020
Dann brauchen wir also nur mehr Kirchen und keine Intensivbetten und Impfstoffe - cool^^
(2) anamia · 05. April 2020
Immerhin geht es ihm wieder gut.
(1) Marc · 05. April 2020
Hochqualitativer Klatsch-und-Tratsch-Journalismus...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News