Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen 14.419 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren sechs Prozent weniger als am Dienstagmorgen vor einer Woche, als durch das RKI 15.332 Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet worden waren. Am Vortag war die entsprechende ...

Kommentare

(5) gabrielefink · 17. November 2020
Wäre schön, wenn wir bald wieder, wie im Sommer, unter 1.000 kämen.
(4) k56386 · 17. November 2020
Es sieht besser aus, wir schaffen das gemeinsam!
(3) murle · 17. November 2020
Das macht Hoffnung. Wäre schön wenn wir bald wieder unter 10.000 sind
(2) Sonnenwende · 17. November 2020
@1 Die hinken den Infektionszahlen ja auch um ca. 10 d hinterher.
(1) Grizzlybaer · 17. November 2020
Die Infektionen gehen scheinbar zurück, aber die Intensivpatienten und die Todesfälle sind noch sehr hoch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News