Berlin (dpa) – Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz am Samstagmorgen mit 497,0 angegeben. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 7.00 Uhr wiedergeben. Am Vortag hatte der Wert der Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche bei ...

Kommentare

(5) CYBERMAN2003 · 01. Oktober 2022
Mir sagt es nur. wir sind zu doof um Corona in den nächsten 100 Jahren los zu bekommen Es muss nen Punkt geben wo Man sagt über 2000-3000 Machen wer was , aber unter 2000 ist es als Normale Krankheit zu sehen. Es gibt 100 te Krankheiten mit zig Varianten , da findest keinen der da Panik macht. 3 Stellig ist nicht wirklich erschreckend. Meine Meinung , 1 x im Monat nen Update Reicht. so jeden Tag zahlen gehen hoch , das Spiegelt nicht das Reale wieder.
(4) gabrielefink · 01. Oktober 2022
@2 Wenn du dich panisch machen lässt. Ich finde die Meldungen als Ergänzung zu anderen Quellen sehr informativ. Der Anstieg der letzten Tage sagt mir, es ist wieder mehr Vorsicht geboten.
(3) thrasea · 01. Oktober 2022
@2 Ich finde die Werte alles andere als witzig und kann auch den Rest deines Kommentares nicht nachvollziehen.
(2) CYBERMAN2003 · 01. Oktober 2022
Also ab 10000 Mach ich mir etwas Sorgen. Die Witzwerte Machen am Ende nur Panik , und mehr will man auch nicht. Es geht runter es geht hoch es geht runter es geht hoch. Ich kann unseren Geistig vernebelten Gesundheitsminister 0 Ernst nehmen !!
(1) gabrielefink · 01. Oktober 2022
Ich bin erstaunt wie schnell das jetzt wieder steigt. Es müsste doch jetzt jeder in Eigenverantwortung (wie sich die FDP das wünscht) wieder vermehrt auf Abstand achten und öfter Maske tragen. Aber Pustekuchen Eigenverantwortung ... und dann wird wieder über die angeordneten Maßnahmen geheult ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News