Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 9677 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 298 neue Todesfälle verzeichnet. Das geht aus Zahlen des RKI hervor. Vor genau einer Woche hatte das RKI binnen eines ...

Kommentare

(6) thrasea · 07. April 2021
@4 Ich glaube, du musst das Rechnen nochmal üben :-) Schriftliches Addieren mit Übertrag – Grundschule, 3. Klasse. Viel Erfolg! Bei Bedarf kann ich dir noch ein paar Übungsblätter meiner Tochter kopieren - melde dich einfach.
(5) pullauge · 07. April 2021
@4 wir haben in Deutschland ca. 2500 normale Todesfälle täglich
(4) kletty61 · 07. April 2021
man wo holen die nur die zahlen her mitlerweile sind doch wenn man mal die zahlen zusammenrechnet keine buerger mehr frei vom virus und die toten - nehmen wol alles zusammen egal ob unfall oder noraler tod hauptsache man kann den buergern angst machen und die machen schoen was merkel und co sagen
(3) bqtter · 07. April 2021
@2 Da gebe ich dir vollkommen recht, ich vermute aber auch wie @1, dass die Zahlen wenig aussagekräftig sind und bei den Toten viele Nachmeldungen der Osterfeiertage dabei sind.
(2) k12134 · 07. April 2021
leider sind immer noch viele Todesfälle..
(1) pullauge · 07. April 2021
die Zahlen sind noch nicht aussagekräftig
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News