Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 1016 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.06 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 1455 Ansteckungen ...

Kommentare

(10) riechkoben · 24. Juni 2021
@8 Andere Querdenken weil du nach Malle fliegst? Kein Bezug erkennbar! Aber ich tue dir einen Gefallen und folge deinem Stil auf Kommentare zu antworten: Was du da los lässt kennt man eigentlich nur von Personen mit brauner Gesinnung. Damit dürfte auch klar sein wo dein Kreuz bei der nächsten Wahl ist. Da bin ich froh, dass solche Personen, von Menschen will ich da nicht mehr sprechen, jetzt nicht mehr fahnenschwingend bei Querdenkerdemos auftreten dürfen!
(9) riechkoben · 24. Juni 2021
@8: Der Wunschvater des Gedanken :-) In jedem deiner Kommentare fehlt absoluter Sachbezug zu vorherigen Kommentaren. Einfach zusammenhanglose Sprüche. Was aber viel über Personen und deren geistigen Reichweite aussagt. Bei dir reicht sie offensichtlich von der Toilette über Malle bis zum Querdenkergelaber. P.S. In deiner einfachen Sprache: Hier Internet, du Internet. Du dann auch „alle“. Du dann so denken wie ich? Merkste selbst, ne? Hinterfrag dich bitte selbst ob du noch alles merkst :-)))
(8) smufti · 24. Juni 2021
@7: Mit deinem selbstgerechten Querdenker Geschwurbel machste dich schon lächerlich....merkste, ne?? Internet nix gut für Menschen wie dich....auch wenn "alle" dort so denken wie du.......aber für dich sind eh alle anderen systemgesteuert....
(7) riechkoben · 23. Juni 2021
@5: Auch nochmals ein Dank für deinen Beitrag in dem du deine Gesinnung verdeutlichst. Denn wer wie du nach Malle fliegt, um tonnenweise Klamotten zu kaufen, mit dem meint es das Leben nicht gut. An dieser Stelle mein Beileid für dich und viel Freude auf Malle. (Hoffentlich besuchst du da auch mal die anderen Ecken als den Ballermann und gehst da nicht den Einheimischen auf den Sack)
(6) riechkoben · 23. Juni 2021
@2: Ich erkenne keinen negativen Aspekt in meinem Post. Im Gegenteil, denn es ist sehr positiv im Hinblick auf die von mir erwähnte nächste Stufe der Lockerungsmaßnahmen. So steht es da geschrieben. Was bin ich froh, dass es so negative Menschen wie dich gibt, die in jedem Post einen negativen Aspekt zu finden scheinen. @5: Für dich das Gleiche. Ich erkenne kein Gejammer in meinem Post, sondern ein, wie bereits geschrieben, Blick in die Zukunft auf weitere Lockerungsmaßnahmen.
(5) smufti · 23. Juni 2021
@2 mimimimi.....ich muss doch in Urlaub fahren nach Malle und tonnenweise Klamotten shoppen....."danke Merkel" hast du noch vergessen!! Das Leben meints nicht gut mit dir, mein Beileid.....
(4) Queeny64 · 23. Juni 2021
Der Spruch geht so immer Positiv Denken:):)
(3) Queeny64 · 23. Juni 2021
Was bin ich froh das es so Negative Menschen wie dich gibt(:(:
(2) riechkoben · 23. Juni 2021
Das ist erst klasse, wenn wir eine nächste Stufe weiterer Lockerungsmaßnahmen erreichen. Aber diese Inzidenzzahl oder dieser Tag ist leider den wenigsten bekannt… Vielleicht muss die Wahl noch etwas näher rücken….
(1) Queeny64 · 23. Juni 2021
Ist das nicht Klasse:):)
 
Suchbegriff