Auf der offiziellen Steam-Seite zu Rise of the Tomb Raider datiert die Plattform den Release offenkundig auf Januar. Auch wenn es noch keinen genauen Tag gibt, scheint sich der Monat nun aber endlich manifestiert zu haben.

Kommentare

(5) k456425 · 03. Januar 2016
endlich mal was neues, super
(4) Seraphitas · 31. Dezember 2015
Kann mich eigtl. nur @2 und @3 anschließen. TR II hatte ich damals gespielt auf der PSOne aber sonst sprach mich nur das Spin Off Lara Croft an. Jetzt gibt es das neue TR und ich liebe es :)
(3) exDelphi · 30. Dezember 2015
Für mich ist das "neue" TombRaider deutlich ansprechender als die älteren Teile, die nur aus Busen, Hüpfen und Ballern bestanden :)
(2) Devil-Inside · 30. Dezember 2015
Die ist zwar nicht so nakig und der feuchte Traum vieler Zockerbuben :) Trotzdem finde ich das Setting des vorherigen Teils gut, und die Story dazu interessant. Um eben zu erfahren, wie Tomb Raider zu Tomb Raider wurde. Ich fand das Spiel richtig gut.
(1) k462632 · 30. Dezember 2015
Naja ... die neue Lara Croft ist für mich völlig uninteressant geworden.
 
Suchbegriff