Berlin (dpa) - Das Ringen im Bundestag um die beste Lösung bei der geplanten Organspendereform geht weiter. Die Grünen-Fachpolitikerin Elisabeth Scharfenberg kündigte bei der ersten Beratung im Bundestag einen Änderungsantrag an. Mit der Reform wollen alle Fraktionen im Bundestag sowie die ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 22. März 2012
@1: Ja aber viele, die "Ja ich will" ankreuzen würden, tragen keinen Ausweis bei sich, weil sie nie gefragt wurden. Und aus eigenem Antrieb einen Ausweis besorgen wiederspricht nunmal der angeborenen Faulheit der Menschen.
(1) Ramik · 22. März 2012
Wieso Reform? Man kann sich doch zur Zeit entscheiden. Ja ich will, dann hab ich nen Ausweis. Nein ich will nicht, dann habe ich keinen. -> Verschwendung von Steuergeldern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News