Berlin (dts) - Linken-Chef Bernd Riexinger hat den US-Raketenangriff im Irak, bei dem der ranghohe iranische General Qassem Soleimani ums Leben gekommen ist, scharf verurteilt. Die Tötung sei "ein gefährlicher und unverantwortlicher Akt" von US-Präsident Donald Trump, sagte Riexinger dem ...

Kommentare

(6) Sonnenwende · 03. Januar 2020
@5 Nein, die Frage war ziemlich ironisch gemeint.
(5) k49782 · 03. Januar 2020
@4 Ist das eine ernstgemeinte Frage? Der Irak-Krieg, der Syrien-Krieg, der Libyen-Krieg, etc. ALLE wurden von der Linken kritisiert. Wir können auch die pazifistische PArtei im Bundestag befragen. Nur blöd das diese allein schon vielen Bundeswehr-Einsätzen zugestimmt hat. Wer diese Partei wohl ist? ;)
(4) Sonnenwende · 03. Januar 2020
Die Frage ist: verurteilt Riexinger den Angriff aus Angst vor Eskalation oder ist er wirklich der Überzeugung?
(3) Tommys · 03. Januar 2020
@1 das kann man lesen indem man andere News mit mehr informationsgehalt liest.... dass er ein sehr wichtiger Verbindungsgeneral ist zwischen den Ländern und gute Kontakte hat... so dass das ein völlig normaler Besuch einer wichtigen Person war.... anscheinend für die USA so wichtig dass sie in gleich gekillt haben...
(2) itguru · 03. Januar 2020
Was haben die Amis im Irak zu suchen? Die Amis spielen Krieg, indem sie bequem auf ihrem Sofa sitzen und Ihre Drohnen herum ballern lassen.
(1) Marc · 03. Januar 2020
Was hatte dieser iraNische General da zu suchen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News