Erfurt (dpa) - Die Videos, die Ende April von Erfurt über die Sozialen Medien durch die Republik gingen, standen auch zum Prozessauftakt im Fokus. Sie zeigten deutlich, dass der Angriff in einer Erfurter Straßenbahn «ganz offensichtlich menschenfeindlich» war, sagte der Vorsitzende Richter im ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 21. Oktober um 22:44
@3 👍
(3) Aalpha · 21. Oktober um 18:24
Über den Ausgang bin ich gespannt. Vermutlich wird der Täter aber viel zu wenig Strafe bekommen. "Du kommst hier in mein Land,...." hat der noch gesagt. Ich weiß ja nicht wie es der Rest sieht, aber wenn sich jemand so hoch stellt, sollten wir ihn aus unserem Land rausschmeißen!
(2) Sonnenwende · 21. Oktober um 15:29
Höchstes Strafmaß bitte - und die Anklage wegen versuchten Mordes zulassen.
(1) rajo48 · 21. Oktober um 15:18
Hoffentlich ist es ein harter Richter der ih n lange ins Gefängnis steckt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.11.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News