Düsseldorf (dts) - Die Evangelische Kirche im Rheinland hat den neuen Bluttest für Schwangere auf das Down-Syndrom kritisiert. "Leben mit Behinderung wird immer mehr zu einem Sonderfall, den es zu verhindern gilt, und dieser Test ist ein Baustein in dieser Entwicklung", sagte Vizepräses Petra Bosse- ...

Kommentare

(2) k416392 · 22. August 2012
Die Kirche ist genauso krank wie die Menschen mit Down Syndrom. Gut, daß es diese Tests gibt, welche Eltern wollen denn ein Kind, um das sie sich immer kümmern müssen, auch wenn es erwachsen ist. Und: ich möchte niemandem zumuten, auch nicht meinem Kind behindert und krank zur Welt zu kommen! Wenn die Kirche gegen Tests ist, dann soll sie sich auch um die Kranken kümmern!
(1) Traxxx · 22. August 2012
Die Kirche warnt auch vor Schwulen und Verhütung und damals vor Hexen und dem unbefugten Nutzen des Heiligen Grals ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News