Die Nintendo Switch OLED ist die neueste Version der Nintendo Switch Konsole und bringt einige beeindruckende Verbesserungen mit sich, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben. Beginnen wir mit dem auffälligsten Upgrade: dem OLED-Display. Im Vergleich zur ursprünglichen Switch- und der ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 27. März 2023
Wobei das Produkt mir gefällt. Verstehe da auch @1 gar nicht. Versüfft sieht es gar nicht aus.
(4) Polarlichter · 27. März 2023
@2 Ich auch.
(3) Moritzo · 26. März 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der OLED und kann jeden, der sich eine Switch zulegen möchte nur dazu raten, sich die OLED zu holen. Und @1: Wo siehst du denn die versüften Displays?
(2) Ladyshera · 26. März 2023
Naja. Ich bleib lieber bei meinen alten Konsolen ☺️
(1) tripe · 25. März 2023
Wenn ich sehe sie versüft so manches Display ist, da hilft auch.kein OLED mehr
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News