Trinkflaschen sind nicht einfach nur Behälter für Flüssigkeiten, sondern treue Begleiter für ein gesundes und aktives Leben. In der heutigen hektischen Welt ist es wichtiger denn je, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Insbesondere, um den Körper optimal zu versorgen und die ...

Kommentare

(3) satta · 24. März um 12:48
Es entsteht unnötiger Plastikmüll durch diese Geruchstabletten, die zudem nicht gerade billig und nur wenige Befüllungen lang nutzbar sind. An sich sind diese Flaschen sehr teuer und dabei noch nichtmal auslaufsicher für kaltes Wasser (ist Klassenkameraden meiner Tochter leider schon mehrmals passiert).
(2) upi · 24. März um 00:44
Ja, ich glaube auch, dass es eher ein bezahltes Review für diese bescheuerten überteuerten Flaschen. Parfümierte Luft trinken und dafür extra bezahlen. Wahnsinn, so dumm müsste man sein. Ein Spritzer Zitrone oder Ähnliches tut's auch. Und ist deutlich preisgünstiger.
(1) oLpH · 23. März um 23:48
echt ein toller ehrlicher kritischer test. merkt man gleich das nur videos vom hersteller selbst vorkommen. ganz egal ob die flasche gut mittel oder schlecht ist, der test selbst ist schon mal humbug und rein eine versteckte werbeanzeige
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News