Berlin (dpa) - Die Bosse von Hertha BSC setzen bei der Rettungsmission auf viel Herzblut und die Erfahrung von Rekordspieler Pal Dardai. Nur 19 Monate nach seinem Ende als Coach des Berliner Fußball-Bundesligisten und vier zumeist kläglich gescheiterten Nachfolgern kehrt der Ungar zurück. Einen Tag ...

Kommentare

(9) KonsulW · 29. Januar um 09:52
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
(8) micha88 · 28. Januar um 18:03
Richtige Wahl. Viel Erfolg!
(7) steber · 26. Januar um 16:27
Na dann viel Glück u Erfolg
(6) Grizzlybaer · 26. Januar um 09:25
Man kann Pal Dardai nur viel Glück wünschen.
(5) Fulton1002 · 26. Januar um 09:22
Freue mich, dass er wieder da ist, seine nicht Weiterverpflichtung habe ich damals auch nicht verstanden.
(4) roger1d · 26. Januar um 07:04
Ich glaube an ihn.
(3) Palinaselina · 26. Januar um 01:06
Er ist kompetent und sie zählen zu Recht auf ihn. Er wird dem Team den nötigen Schub geben
(2) Marc · 25. Januar um 17:29
Berlin, Mainz und Schalke mit neuem Trainer - mal gespannt, wem es was bringt und ob/wie Bielefeld und Köln reagieren...
(1) micha88 · 25. Januar um 15:51
Viel Erfolg!!!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News