Istanbul (dpa) - Es klafft ein Loch in der Decke der Flughafenhalle, wo normalerweise Angehörige auf ihre Liebsten warten. Stellwände schirmen die Schäden nur dürftig ab, die der verheerende Terroranschlag im Istanbuler Airport verursacht hat. Der Schock sitzt tief nach dem vierten schweren ...

Kommentare

(4) naklaro · 01. Juli 2016
@3 ich weiß was du meinst, aber vl kommen die da drauf weil die sunniten über 80% ausmachen, gefährlich halt ich Gruppen in Richtung Saudi Arabien.
(3) mceyran · 01. Juli 2016
@2 "Sunnitische Extremistenorganisation" ist einfach ein Widerspruch in sich. An das Wort "islamistisch" haben wir Muslime uns ja mittlerweile gewöhnt, zumindest weil halt "islamisch" von "islamistisch" unterschieden wird. Aber manchmal gibt es eben News wie diese, wo es dann "islamische Terrororganisation" oder wie hier "sunnitische Extremistenorganisation" heißt, und das regt dann echt auf.
(2) naklaro · 01. Juli 2016
@1 der is ist sunnitisch, man vermutet die dahinter.
(1) mceyran · 29. Juni 2016
"Sunnitische Extremistenorganisation" - Ooooooooh Mann... Können bitte Leute mit Hintergrundwissen solche Artikel schreiben? Wenigstens ein bisschen Ahnung vom Islam haben? Und vielleicht noch der Türkei; es heißt nämlich Sevim und nicht Sewin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News