Frankfurt/Main (dpa) - «Wo ist mein Rettungspaket Frau Merkel?», fragt eine Frau auf einem schwarz-rot bepinselten Pappschild. Die 27-Jährige schiebt sich durch die Protestmenge vor der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main. Rund 5000 Menschen demonstrieren dort am Samstag gegen die ...

Kommentare

(4) k293295 · 15. Oktober 2011
@1,2,3: Wenn die Typen in den Frankfurter Türmchen das hier lesen, freuen die sich n 2. Loch in den Allerwertesten, daß Ihr Euch untereinander zofft, statt gemeinsam gegen sie vorzugehen. Oder ist einer von Euch Großaktionär bei denen?
(3) Quincy27 · 15. Oktober 2011
@1: Also langsam müssen dich deine Kommentare doch selbst schmerzen oder? Was da den ganzen Tag an geistigem Dünnschiss rauskommt ist schon brutal. Bei dir is jeder Rechts, jeder ein Gierbanker, jeder sonst was nur du selbst bist der Held ;)
(2) Hebalo10 · 15. Oktober 2011
Wir wollen auch das Ultralinke Gesocks nicht vergessen!
(1) Milz-Brandy · 15. Oktober 2011
...und all das rechte zeckengesocks wird (auch hier bei klamm) auf den zug aufspringen! wehret den anfängen! @2 irgendwie sollte mal ein usertreffen stattfinden. so 1zu1 ... doch ich denke da traust du dich nicht! weil rechte zecken nur im rudel stark sind ;o) @3 aus deinem mund klingt das nach lob! :oD
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News