Würzburg (dpa) - Die Renten könnten im kommenden Jahr um bis zu 2,5 Prozent steigen. Das sagte der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Rentenversicherung Bund, Alexander Gunkel, in Würzburg. Er bezog sich dabei aber auf eine Schätzung der Bundesregierung von Ende 2012. Die Rentenversicherung habe ...

Kommentare

(13) Unholde · 30. Oktober 2013
Oder noch besser.... die könnten ja mal nach Leistung was kriegen. Wenn ich schon sehe, daß die nur hinrennen um sich einzutragen und gehen dann sofort wieder. Müßte ich mal machen, auf das Gesicht von meinem Chef wäre ich mal gespannt.
(12) Thorsten0709 · 30. Oktober 2013
@11 Sagen wir mal 5 Jahre ist passender
(11) Unholde · 30. Oktober 2013
@10 Die könnten ja statt der Rentner mal 2 Jahre ne Nullrunde schieben.
(10) frankph · 29. Oktober 2013
Habe auch nichts dagegen. . .aber nur wenn die "Diäten unserer Politiker" sich auch nur um 90,- bis 100,- € im Jahr erhöhen!!!
(9) Unholde · 29. Oktober 2013
Dachte schon ich habe Halluzinationen lol
(8) seerose1084 · 29. Oktober 2013
Ich finde das toll, wenn News nach dem Kommentieren geändert werden...
(7) Perlini · 29. Oktober 2013
@5 Sie decken z.B. meine Mehrkosten an Strom durch die EEG-Umlage. Wegen deiner (unhöfliche) Gegenfrage vermute ich mal, dass du also nicht die Kosten für die Rentenkasse und den Steuerzahler ausgerecht hast. Hatte ich wohl missverstanden.
(6) Thorsten0709 · 29. Oktober 2013
@1,2,3 Zustimmung
(5) seerose1084 · 29. Oktober 2013
@4, Gegenfrage: was hast du als Durchschnittsverdiener von 90 Euro im Jahr?
(4) Perlini · 29. Oktober 2013
@1 Was kostet der Rentenkasse diese 2% mehr?
(3) Unholde · 29. Oktober 2013
Lieber den Kleinrentnern ein bisschen mehr Geld geben. Die Beiträge werden immer an der falschen Stelle gesenkt. Wäre besser, wenn man ein bißchen weniger Steuern zahlen müßte als *Normalverdiener*.
(2) ecwa · 29. Oktober 2013
@1: Dem kann ich nur zustimmen.
(1) seerose1084 · 29. Oktober 2013
Habs mir mal durchgerechnet. Tut uns den Gefallen, gebt den Rentnern 2% mehr Rente und lasst den Beitrag wie er ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News