Ingolstadt (dts) - Im Relegations-Rückspiel um die 2. Fußball-Bundesliga hat Drittligist FC Ingolstadt gegen Zweitligist 1. FC Nürnberg daheim mit 3: 1 gewonnen aber nach der 0: 2-Auswärtspleite im Hinspiel durch die Auswärtstorregel den Aufstieg in die 2. Liga verspielt. Die Franken knüpften direkt ...

Kommentare

(6) 17August · 11. Juli 2020
avon lebt der fußball
(5) AS1 · 11. Juli 2020
@3 Ich habe das Spiel gesehen, offensichtlich können die keine Uhr lesen, es war die 96. Minute, die Nachspielzeit wurde aufgrund diverser Unterbrechungen regelgerecht verlängert. Letztendlich ist das nicht unverdient, denn Nürnberg war über 3 der 4 Halbzeiten der Relegation die klar bessere Mannschaft. Aufgrund der immanenten Schwäche beim Verteidigen von Standards hätte man sich allerdings über einen Abstieg auch nicht beschweren dürfen.
(4) 17August · 11. Juli 2020
Es rührt zu Tränen
(3) Gizblo72 · 11. Juli 2020
5 Minuten Nachspielzeit angezeigt und das wichtige Tor für Nürnberg fällt dann in der 98. Minute. Nicht wenige behaupten nun, dass es nicht gerade Zufall ist und Nürnberg etwas "Hilfe" bekommen hat ... Bevor es jetzt aber Minus-Bewertungen hagelt : Ich gebe nur wieder was ich in diversen Foren gelesen habe. Das Spiel habe ich auch nicht gesehen, kann mir deshalb auch kein eigenes Urteil bilden.
(2) Marc · 11. Juli 2020
Das ist bitter...
(1) Friedrich1953 · 11. Juli 2020
Eine sehr glückliche Aktion, die den Klassenerhalt von Nürnberg möglich machte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News