Köln (dts) - Im Relegations-Hinspiel um einen Platz in der 1. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln zuhause gegen Holstein Kiel mit 0: 1 verloren. Die Partie wurde von Beginn an hitzig und körperbetont geführt. Der Zweitligist hielt gut mit, den stärkeren Zug zum Tor hatten aber die Gastgeber. In ...

Kommentare

(7) Sansi · 26. Mai 2021
mich freuts für die Sprotten
(6) storabird · 26. Mai 2021
Ob knapp oder eindeutig, verloren ist verloren.
(5) Mehlwurmle · 26. Mai 2021
Wird die zweite Liga langsam zum Sammelbecken für Vereine mit erlebnisorientierten (oder ohne Schönsprech: gewaltbereiten) Fans?
(4) Shoppingqueen · 26. Mai 2021
sehr schön :)
(3) andreas17 · 26. Mai 2021
wird schwer für die kölner die klasse zu halten. kiel 1. liga - warum nicht?
(2) Urxl · 26. Mai 2021
Als ehemaliger Kieler freut mich das durchaus.
(1) Marc · 26. Mai 2021
Hui, das hätte ich nicht erwartet...da hat Köln ja mal so richtig was zu tun im Rückspiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News