Washington (dpa) - Angesichts von «Rekordzahlen» ankommender Migranten an der US-Grenze zu Mexiko hat die Regierung in Washington die Katastrophenschutzbehörde Fema mobilisiert. Sie soll in den kommenden 90 Tagen bei der Aufnahme, Unterbringung und Weiterleitung unbegleiteter Kinder helfen, wie das ...

Kommentare

(17) Sonnenwende · 14. März 2021
@16 Ich geb's auf. Mit Leuten ohne Selbstreflexion wie dir kann man nicht diskutieren. Da kommt dann am Ende bestenfalls ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes und nicht passendes Bibelzitat.
(16) k97262 · 14. März 2021
@: Und wieder: "du scheinst nicht zu wissen...", "wenn man den Artikel nicht anständig (wie liest man "anständig"?) gelesen hat", "wenn man sich nicht ausreichend informiert hat bzw. politisch ignorant ist, denn sonst wüßte man...". „Weh denen, die bei sich selbst weise sind und halten sich selbst für klug!“
(15) Sonnenwende · 14. März 2021
@14 du scheinst nicht zu wissen was spiegeln bedeutet: Aus deinen Kommentaren: "Ja, wenn holy Biden genau das Gleiche (Anm. wie Trump) macht, ist es nicht mehr verwerflich."...das kann man nur schreiben, wenn man den Artikel nicht anständig gelesen hat. Und: "Es geht darum, wie er (Anm. Biden) HANDELT, nicht, was er SAGT."... das kann man nur schreiben, wenn man sich nicht ausreichend informiert hat bzw. politisch ignorant ist, denn sonst wüßte man, dass Biden genau so handelt wie er sagt.
(14) k97262 · 14. März 2021
@13: "ihr solltet ruhig mal die Artikel lesen, und nicht nur die Überschrift.", "entweder mangelhafte Eigeninformation oder einfach politische Ignoranz". Meine Kommentare enthalten keine Unterstellungen gegenüber anderen Kommentatoren, ergo sind obige Zitate ganz sicher nicht "gespiegelt".
(13) Sonnenwende · 14. März 2021
@11 Biden handelt bzgl. dem Umgang mit Migranten genau so, wie er es angekündigt hat. Und von welchen Unterstellungen redest du? Ich spiegle dir lediglich deine Kommentare.
(12) k97262 · 14. März 2021
@11: Es geht darum, wie er HANDELT, nicht, was er SAGT. Geht bei Dir kein Kommentar ohne Unterstellungen bezüglich anderer Kommentatoren?
(11) Sonnenwende · 14. März 2021
@10 "Die Regierung von US-Präsident Joe Biden verfolgt anders als jene von Vorgänger Donald Trump das Prinzip, unbegleitete Minderjährige nach einem Grenzübertritt aus humanitären Gründen nicht zurückzuschicken." Was anderes hat Biden nie gesagt, ganz besonders auch bzgl. des Vorgehens während der Pandemie (Abweisen von Migranten). Ihm also vorzuwerfen, er handele wie Trump, ist entweder mangelhafte Eigeninformation oder einfach politische Ignoranz.
(10) k97262 · 14. März 2021
@9: "Das Weiße Haus betont zugleich, die große Mehrheit der Migranten werde auf Grundlage der Gesundheitsbestimmungen in der Coronavirus-Pandemie abgewiesen." Jetzt eben angeblich wegen "Gesundheitsbestimmungen", aber abgewiesen ist abgewiesen. Du hättest Deinen Kommentar auch als Frage formulieren können, statt zu unterstellen, man würde nur die Überschrift lesen.
(9) Sonnenwende · 14. März 2021
@7,6 ihr solltet ruhig mal die Artikel lesen, und nicht nur die Überschrift.
(8) Pomponius · 14. März 2021
Für diejenigen, die Interesse an Mittel- und Südamerika haben: <link>
(7) k97262 · 14. März 2021
@6: Ja, wenn holy Biden genau das Gleiche macht, ist es nicht mehr verwerflich.
(6) schoko · 14. März 2021
schade das Trump nichts mehr zu sagen hat. Dann würden hier die Kommentare nur so sprudeln :-)
(5) Han.Scha · 14. März 2021
@4: Was meinst du, sollte ich mich um deinen Glauben kümmern?
(4) Pomponius · 14. März 2021
@2: Bist Du wirklich so dämlich? Kann ich eigentlich gar nicht glauben!
(3) bs-alf · 14. März 2021
"Wer Wind sät..."
(2) Han.Scha · 14. März 2021
Wenn ich meine Kinder nicht ernähren kann, muss ich unbedingt meine Reproduktionsrate verringern.
(1) pullauge · 14. März 2021
sollte die Nation verkraften können
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News