Ohlsbach/Frankfurt (dpa) - Sie haben sich nicht als verspäteter April-Scherz enttarnt: Die Hitze-Prognosen der Meteorologen sind eingetroffen. Vorläufigen Angaben zufolge gab es seit Beginn der systematischen Wetteraufzeichnung in Deutschland noch nie so früh im Jahr einen Hitzetag. In Ohlsbach im ...

Kommentare

(9) ticktack · 07. April um 19:15
Vor allem: Wenn es jetzt noch mal einen Frost gibt - und das ist sehr wohl möglich - gibt es eine Katastrophe für Obst- und Gemüsebauern.
(8) Polarlichter · 07. April um 15:28
Wobei wir hier im Norden diese Wetterveränderungen auch spüren. Trockenheitperioden dauern länger an, Wärmephasen ebenso. Zumindest die Hitze bleibt einem hier in dem Ausmaß erspart, auch dank ein frischen Meeresprise. Im Süden steht ja in vielen Orten die Luft, dass ist dann nochmals viel unangenehmer.
(7) storabird · 07. April um 15:11
Da lob ich mir doch den Norden. Hier man weder im Sommer, noch im Winter extreme Temperaturen.
(6) tchipmunk · 07. April um 13:05
Geil, das ist ein April wie er im Buche steht. Mal Hü und mal Hott.
(5) CYBERMAN2003 · 06. April um 16:26
Die Combi 24 grad & Wind Ist ganz Cool. Das Problem wird wenns so Bleibt und 0 Wind hat. Dann Bruzzel Ich Unterm Dach.
(4) steffuzius · 06. April um 07:42
hab schlecht geschlafen wegen der Wärme in der Nacht, man ist es nicht mehr bzw. noch nicht gewohnt
(3) Pontius · 06. April um 06:04
@1 Nicht nur dich, die Natur wird es auch treffen.
(2) Nyrtsia · 05. April um 10:38
"Vom Winde verweht".... :D
(1) Queeny64 · 05. April um 09:36
Dieses Wetter macht einen ganz Kirre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News