Lyon (dpa) - Julian Nagelsmann klatschte nach seinem ersten großen Sieg als Bundestrainer energisch Beifall. Seine Nationalspieler feierten den EM-Mutmacher von Lyon breit lächelnd. Mit einem Rekordtor von Florian Wirtz und der besten Leistung seit Jahren verblüffte die Fußball-Nationalmannschaft ...

Kommentare

(6) funspins · 25. März um 22:33
Wie hat Südkorea Deutschland geschlagen? Ich denke, Deutschland hat das Spiel verkauft.
(5) zippostuff · 24. März um 04:05
Erstmal abwarten, war auch viel Glück dabei, trotzdem Glückwunsch
(4) servesta · 24. März um 00:14
Den Franzosen schon nach 8 Sekunden den Zahn gezogen. Tolles Spiel, es geht aufwärts.
(3) tastenkoenig · 23. März um 23:11
… deutlich erleichtert. Kimmich auf rechts defensiv mehr als ordentlich gegen Mbappé. Offensiv ist er mir etwas zu oft in die Mitte gezogen. Da hätte ich mir mehr "Lienientreue" gewünscht und auf beiden Seiten vielleicht mal den Marsch bis zur Grundlinie. Da gab es eigentlich nur die Vorlage von Musiala zum 2. Tor. Unterm Strich aber ein sehr erfreulicher Auftritt. Hoffen wir, dass man das bestätigen kann.
(2) tastenkoenig · 23. März um 23:11
Na, das sah doch tatsächlich mal wieder nach Fußball aus. Positiv auffällig: die Offensivkräfte haben allesamt sehr engagiert nach hinten mitgearbeitet. Die Passquote insgesamt sehr viel besser; Ausnahme: Mittelstädt, da war es sehr oft zu ungenau gegen einen Gegner dieser Qualität. Aber im ersten Länderspiel wohl verzeihlich. Kroos' Rückkehr habe ich skeptisch gesehen, aber es scheint zu passen. Er bringt schon Struktur rein und ist praktisch immer anspielbar, was die Befreiung unter Druck …
(1) Friedrich1953 · 23. März um 23:04
Die Neuen haben überzeugt! Der richtige Schritt ist gemacht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News