Stockholm (dpa) - Schwedens konservativer Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hat die Sozialdemokraten zum zweiten Mal bei Wahlen geschlagen, aber durch Rechtspopulisten wahrscheinlich die absolute Mehrheit verloren. Dennoch galt in Stockholm vor Abschluss der Stimmenauszählung als sicher, dass der ...

Kommentare

(2) k405220 · 19. September 2010
Oho @1: du bist ja wohl der größte Nichtdemokrat, der mir hier bisher über den Weg gelaufen ist. SD in Deutschland mit SD in Schweden zu vergleichen, ist ja wohl absolut geistiger Dünnschiss. Somit kann ich hinter deiner Person nur so einen intolleranten Linksfaschisten vermuten. Da dürfte ich wohl richtig liegen.... Du solltest dringend deinen Geisteszustand kontrollieren lassen. Und auch demokratische Wahlen in anderen Ländern nicht polemisieren, aber mehr kannst du wohl nicht?
(1) Kelle · 19. September 2010
Schwedendemokraten - sie kürzen sich selbst mit SD ab. Noch irgendwelche Fragen? Na dann, Heil Schweden *klack*
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News