Berlin (dts) - Die stellvertretende SPD-Vorsitzende und Wirtschaftsministerin des Saarlandes, Anke Rehlinger, will die Einhaltung von Tarifbestimmungen zur Bedingung für öffentliche Aufträge in Milliardenhöhe machen. "Wir müssen den Niedriglohnsektor massiv zurückdrängen, aber auch dafür sorgen, ...

Kommentare

(3) AS1 · 14. Januar 2020
Viele Bundesländer haben das bereits in ihren Vergabegesetzen berücksichtigt, insofern ist das ein alter Hut.
(2) gabrielefink · 14. Januar 2020
"Niedriglohnsektor massiv zurückdrängen" - ein sehr guter Vorsatz. Ich drücke ihr die Daumen fürchte allerdings, die Wirtschaft wird eine Menge Gegendruck erzeugen.
(1) Grizzlybaer · 14. Januar 2020
Wie war, wie war. Aber auch bei den Kommunen gilt; "Geiz ist Geil"! Oft geht diese Philosophie schief!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News