Damaskus/Istanbul (dpa) - Begleitet von Gewalt in mehreren Provinzen haben die regimetreuen Syrer am Montag ein neues Parlament gewählt. Die Anhänger der Opposition boykottierten die Wahl, die sie als «Farce» bezeichneten. In einigen Gebieten in Daraa, in einigen Stadtteilen von Damaskus und in ...

Kommentare

(5) sohnes · 07. Mai 2012
@1 Richtig @News "Auch die Entsendung von UN-Beobachtern hat die Gewalt bisher nicht beendet" Die paar Hanseln gebieten der wütenden arabischen Horde keinen Einhalt, dafür braucht man keine Brille?
(4) mario9326 · 07. Mai 2012
@2: heilig ist da überhaupt keiner, aber in einer News haben Diffamierungen nichts zu suchen, sinniger ist eine seriöse Berichterstattung, die immer mehr zur Mangelware wird. zum Thema: 9 Parteien sollen dort angetreten sein, mehr ist auf Anhieb nicht zu finden.
(3) Charli33 · 07. Mai 2012
@2 Assad wird heilig, wenn Deutschland weiterhin Geschäfte mit Syrien macht ungeachtet was dort vor sich geht Hauptsache das Geld fließt ungehindert. Die deutsche Bevölkerung hat doch zu 2/3 eine Bildung die lässt einen nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und solche wollen vom Gymnasium als Aushängeschild der Schulpolitik kommen wissen nichts ohne ihr Mobiltelefon oder Internet.
(2) Redigel · 07. Mai 2012
@1: Ich glaub so einfach wie du es gegenteilig darstellst, ist es aber auch nicht. Assad ist kein Heiliger, sonst würde er nicht mit Artillerie in Wohngebiete feuern lassen... damit gewinnt man nämlich keinen Blumenkorb unter der hiesigen Zivilbevölkerung.
(1) mario9326 · 07. Mai 2012
tendenziöse Hetznews, die mal wieder Terroristen als - Revolutionäre - darstellt. Das sind dieselben Islamisten, die hier zu recht in Deutschland keiner haben will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News