Rom (dpa) - Mitten in der Corona-Krise ist in Italien die Regierung von Ministerpräsident Giuseppe Conte geplatzt. Der Chef der mitregierenden Partei Italia Viva, Matteo Renzi, kündigte heute die Rücktritte der beiden von seiner Partei gestellten Ministerinnen an. Dabei handelt es sich um ...

Kommentare

(10) astralgestalt · 14. Januar 2021
O no. È la fine del mondo. Ridicolo.
(9) Emelyberti · 14. Januar 2021
@8 Wenn ich das lese fühle ich mich auch angesprochen,aber wenn du denkst ich hätte keine Erklärung verdient,dann erkläre das doch der Gemeinschaft,die ist bestimmt auch neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen darauf.
(8) Dr_Feelgood_Jr · 14. Januar 2021
@7 habe ich dich angesprochen?
(7) Emelyberti · 14. Januar 2021
@6 Du weist aber schon was du da von dir gibst?Sonst könntest du mir deinen ersten Satz mal richtig erklären.Für ordentliche Erklärungen bin ich immer zugänglich.
(6) Dr_Feelgood_Jr · 13. Januar 2021
Italien-Bashing ist sowas von strunzdeutsch ... Früher oder später kommen dann auch mal wieder "die Griechen" dran, die auch nix können.
(5) Shoppingqueen · 13. Januar 2021
"Regierungskrise in Italien" Also wie immer ....
(4) Marc · 13. Januar 2021
Die Italiener...man kennt sie...
(3) Stiltskin · 13. Januar 2021
Mittlerweile ist das die 66. Regierung seit 1945, die vor dem Aus steht. Vor dem Hintergrund der auch in Italien grassierenden Pandemie ist das alles andere als ein guter Zeitpunkt.
(2) Urxl · 13. Januar 2021
Kein guter Zeitpunkt für so ein Gezänk.
(1) Emelyberti · 13. Januar 2021
Mich wundert das nicht,ein "wählfreudiges"Volk.Vielleicht sollten die sich mal ganz intensiv über ihr System Gedanken machen,was sie da eigentlich tun und endlich Abhilfe schaffen.Wenn man verfolgt was da alles an die Macht drängt und auch kommt wird das ewig so weitergehen.Kasperle Theater.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News