Berlin (dts) - Das zum insolventen Arcandor-Konzern gehörende Versandhaus Quelle muss weiter um den Druck seines nächsten Katalogs bangen. Das berichtet das "Handelsblatt" auf seiner Internetseite. Auslöser für die Unsicherheit ist ein massiver Streit zwischen der Bundesregierung und dem Land ...

Kommentare

(3) justpickers · 25. Juni 2009
Wir haben es alle geahnt, aber niemand hat es geglaubt. Langsam läuft alles darauf hinaus, die Kuh "blutig" zu melken. Ich hoffe nur, dass das Volk daraus lernt und bei der Bundestagswahl seine Stimme erhebt und den richtigen Parteien gibt. Es kann ja nicht mehr sein, dass alle für wenige den Kopf hinhalten müssen. Sozialismus ist ein Kindergarten dagegen.
(2) Devil-Inside · 25. Juni 2009
Ich kann die Scheiße um die Firmen nicht mehr hören!Sollen die Ihre Misswirtschaft halt selbst tragen,wie es jedes Unternehmen.Jeder Kleinbetrieb,der nicht richtig wirtschaftet muss Insolvenz anmelden,seine Mitarbeiter entlassen.Nix anderes ists hier!Was fürne Geldverschwendung.Klar schade um die Mitarbeiter,aber shit happens.Dem kleinen trauert auch kein Schwein hinterher,geschweige denn wird dem geholfen. Im Gegenteil,wenn die Steuern nicht kommen,wird der dicht gemacht.Wählt ja was anderes!!!
(1) Ronja · 25. Juni 2009
Ist ja wohl der Hammer, da sollen Millionen verschleudert werden für einen Konzern, der jahrzehnte fette Gewinne eingefahren hat und wir Ottonormalverbraucher sollen demnächst wieder mehr Mehrwertsteuern zahlen um das zu finanzieren! Lebensmittel müssen eine niedrigere MWSt. behalten!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News