Kiew (dpa) - Im ukrainischen Machtkampf setzt die Opposition um Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko trotz andauernder Konflikte auf Gespräche mit der prorussischen Führung. Weiteres Blutvergießen und eine Eskalation der Lage müssten verhindert werden, teilte Klitschko mit. Am Abend kam er in Kiew ...

Kommentare

(33) flowII · 28. Januar 2014
agent provocateur ... und damit mein ich nicht die dessous marke ... die konsistens seiner aussagen ist ja auch nicht gegeben
(32) Folkman · 28. Januar 2014
@31: Es haben sicher 'ne Menge Leute Interesse dran, bestimmte Stimmungen im Land zu erzeugen, auch wenn's in dem Fall sehr schlecht gemacht ist. Aber siehe BILD, dafür zahlen auch täglich Millionen...
(31) Bonsai · 28. Januar 2014
@30 Wer sollte für solchen geistigen Durchfall Geld bezahlen? Ich tippe auf geistig behindert oder Medikamente oder unheilbare Krankheit.....
(30) Folkman · 28. Januar 2014
@29:Niemand weiß so recht, was er ist. Der eine hält ihn für einen bezahlten Troll, der andere für einen respektlosen Besserwisser, der nächste für einen Neonazi, der sich ein bürgerlich konservatives Gewand umgehängt hat. Fakt ist: trotz irreführender Thesen wie 'rot und braun sind das gleiche' oder 'links ist rechts und umgekehrt' ist er immer dann zur Stelle, wenn es um Linke und Ausländer geht. Geht es um Neonazis, liest du hingegen meist nichts von ihm. Den Rest kann man sich gut denken.
(29) k85186 · 28. Januar 2014
@23 @28 Ich verstehe euch und ein paar andere gar nicht mehr... wieso geht ihr auf diesen Honk so extrem ein? Lest euch den Quatsch durch (wenn ich schon mitkriege, rot und braun gehören zusammen). Sorry, aber da ist jemand in der Grundschule in der "Malstunde" stehengeblieben. Und BS gibt es in Wirklichkeit gar nicht... somit ist er selbst auch eine Erfindung des Teufels (oder des Himmels), um die Menscheit (eigentlich) zu einen.... jeder, der gegen diesen "Engel" wettert... denkt nach...
(28) 2fastHunter · 27. Januar 2014
@27: Entscheide dich mal bitte! Erst ist Lord ein Roter, dann plötzlich ein Brauner. Bitte was? Und 2. sagte ich, dass man sich auch selbst etwas informieren kann und diese Quelle nur EIN Beispiel von vielen sei. Und extrem hohe Strafzölle kommen einem Einfuhrstopp gleich, da man die Ware dann zu keinem Vernünftigen Preis mehr los wird. Aber das übertseigt wohl auch deinen Horizont. Und falls Strafzölle nicht explizit aufgeführt waren, siehe weiter oben in diesem Kommentar!
(27) k449108 · 27. Januar 2014
@24 - du kannst garnichts belegen, denn in deiner Quelle steht nirgens "Embargo (Einfuhrstop)" - da steht eigentlich nur, das sich der russische "Zoll" nur etwas mehr Zeit genommen hat und somit damit die Einfuhr von Waren aus dem Nachbarland erschwert hat. PS: Schöner Beleg - ich bin stolz auf dich
(26) flowII · 27. Januar 2014
ist also lord einer von deinen propagierten nazi .. also diese nationalen soziaslisten wie du sie in einem anderen faden verteidigen suchst "cote droit" .. u remember?!?
(24) 2fastHunter · 27. Januar 2014
@21: <link> Um nur mal eine kurze Quelle zu nennen. Selber informieren hilft! Und die EU fodert nicht die Freilassung, sondern die medizinische Behandlung und eine menschenwürdige Unterbringung. @23: Macht nix. Ich kann meine Aussagen belegen, er/sie/es kann es nicht ;)
(23) k293295 · 27. Januar 2014
@21: DU willlst nen BEWEIS haben? DU, der du hier stets und ständig nur ERLOGENE Behauptungen aufstellst?
(22) flowII · 27. Januar 2014
ist das eigentlich die gleiche nummer, warum der herr hitler da unbedingt hin wollte?!
(21) k449108 · 27. Januar 2014
@20 - wer ruft denn immer auf, die rechtmäßig verurteilte "Kriminelle" aus den Knast zu holen, die "EU"dSSR-Kommissare und Co. Und woher hast du das Märchen, das Russland ein Embargo (Einfuhrstop) gegen die Ukraine vorher verhängt hatte - den Beweis möchte ich jetzt haben von dir.
(20) 2fastHunter · 27. Januar 2014
@18: Wo wird die denn von der EU gefeiert? Sind die Privatmedien jetzt schon die EU? Und zum Thema abzocken: Erst lässt Putin das Land aushungern durch seinen Einfuhrstop und dann gibt er die "hilfreiche" Hand, welche nichteinmal ansatzweise den Schaden wieder gut macht.
(17) k293295 · 27. Januar 2014
@16: Warum sollte die EU Janukowitsch 30 Mrd. € in den Rachen werfen, wenn der mit diesen 30 Mrd. ne Partie Poker mit seinem Spezi Putin spielen geht? Soviel zum Thema "Depp der Nation".
(15) Perlini · 27. Januar 2014
@12 Klitschkos geht es aber auch darum, die Ukraine von der russischen Einflussnahme zu befreien, die klar zum Nachteil des ukrainischen Volkes ist. Oder was glaubst du denn, wer die Marionette Juschtschenko steuert. Da betreit der Westen und Russland einen Machtkampf auf Kosten der Ukraine aus (wie zu den guten alten Zeiten des Kalten Krieges).
(14) 2fastHunter · 27. Januar 2014
@12: Die neue Weltordnung? Wie sieht die denn deiner Meinung nach aus? Und warst du vor Ort, um über die Demonstranten urteilen zu können? Sprichst du überhaupt eine slavische Sprache? @9: Nachplappern ist toll, oder? Genau das hielt er dir vor Wochen schon mehrfach selbst vor :D
(13) k293295 · 27. Januar 2014
@12: Die NWO hat ziemlich wenig mit der EU zu tun. Wer in der EU ist denn nicht gewählt worden? Und wer kommt denn auf die Idee, Seehofer für seriös zu haltenß
(12) WolfgangWolf · 27. Januar 2014
Klitschko geht es darum dem Ukrainischen Volk seine westliche politische Sicht aufzuzwängen. Wenn die Mehrheit eine pro russische Regierung gewählt hat, dann sollte die CIA endlich aufhören sogenannte Revolutionen zu lancieren. Was man dort auf der Straße sieht sind bezahlte Demonstranten und Verwirrte die nicht die geringste Ahnung haben das die EU massiv auch dort die Neue Weltordnung vorrantreiben möchte. Die welche bestimmen wurden nicht gewählt (Original Horst Seehofer bei Pelzig).
(11) flowII · 27. Januar 2014
ostdeutsche schulbidung... hm, naja, obv. nicht bei beiden parteien vorhanden
(10) k293295 · 27. Januar 2014
@9: 1. sind Satzzeichen einfach keine Rudeltiere; 2. merkst du nicht mal, wenn man dich mit der Nase draufstößt, daß du in @6 einfach mit dir selber (@1) redest. Also quatsch doch bitte nicht von irgendwelcher Schulbildung, die du offensichtlich nicht genossen hast.
(5) Perlini · 27. Januar 2014
@3 Einfach ist sowas nie. Wie z.B. in Ägypten eint die Opposition die Ablehnung gegen den Machthaber / Dikatator. Ist dieser erst mal weg, tretten die unterschiedlichen Interessen zum Vorschein. Und dann beginnt (leider) meist der Kampf um die Macht.
(4) flowII · 27. Januar 2014
hatte da nicht auch die russlandaffine laendliche mehrheit gewonnen ...
(3) Folkman · 27. Januar 2014
@2: Einfach wird es jedenfalls nicht, wenn das gemeinsame Ziel, Janukowitsch in die Wüste zu schicken, erreicht ist. Die Opposition hat schon sehr konträre Vorstellungen. Es geht da über das gesamte Spektrum. Besser wären mMn vielleicht wirklich Neuwahlen oder ein Volksentscheid...
(2) Perlini · 27. Januar 2014
@1 Woran machst du fest, dass Klitschko mit den Nationalisten und Rechtsextremen ins Bett gegangen ist?
(1) k449108 · 27. Januar 2014
Was Klischko fordert, interessiert doch die "Opposition-Demo-Teilnehmer" am wenigsten. Der ist mit den Nationalisten und Rechtsextrmisten ins Bett gegangen, aber für vollwertig wird er nicht wahrgenommen, auch wenn "Lord" (der diese faschistische Lösungen auch noch gut findet) es anders sieht. PS: Klischko, pass auf die Feuerlöscher auf, wenn du dort verhandeln willst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News