Berlin (dts) - Die Auswirkungen des Fachkräftemangels in Deutschland könnten noch verheerender sein als bislang angenommen. Nach einem Papier der Regierung, das am Donnerstag dem Koalitionsausschuss vorgelegt wird, droht vor allem im Gesundheitssektor ein dramatischer Engpass. Das berichtet die ...

Kommentare

(1) k1951 · 17. November 2010
wenn die "Jungspunde" (frisch von der Uni) in der Personalabteilung mal über ihren Schatten (oder ihre beiden) springen würden und a) einen Mitarbeiter über 45 einstellen würden und b) ihm auch das zahlen würden was er braucht um ein anständiges Leben zu führen (mehr als 7,60€) dann hätten wir keinen Fachkräftemangel! vor der Euroeinführung konnte ich als Angestellter gut leben, jetzt nicht mehr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News