Hamburg (dts) - Der Verband Deutscher Reeder (VDR) fordert, dass deutsche Handelsschiffe künftig mit bewaffneten Soldaten an Bord vor Piraten geschützt werden sollen. Erste Gespräche mit der deutschen Marine seien erfolgversprechend verlaufen, berichtet die "Rheinische Post". "Piraten sind keine ...

Kommentare

(4) k4286 · 22. Mai 2010
18te Jahrhundert Schäubles Plan deutsche müSSen sich vor PIRATEN schützen geht auf Soldaten freiwillige vor oder steckt Arbeitslose in eine Uniform dann sind sie wieder wer immer ein bischen mehr für private Sicherheit im H-IV Dschungel auf See und Land merkelt eh keiner mehr
(3) Wolf · 22. Mai 2010
Sicherheit kostet Geld, sie können ja die Schiffe mit Überwachungskameras ausrüsten. Der Steuerzahlende Bürger bekommt auch nicht mehr Sicherheit. Ansonsten rate ich zu privaten Sicherheitsdiensten, schafft sicherlich einige Arbeitsplätze. Das Geld für Sicherheit wird von unfähigen Politikern noch unfähigeren Bankern und Managern in den Rachen geworfen und für die Rettung unfähiger Regierungen gebraucht. Dafür wird an Bildung gespart.
(2) sohnes · 22. Mai 2010
Kommen die auch noch drauf. Kleiner Tip, ehemalige IDF sollen's bringen. Musste an meinen Verwandten denken, den KDV. Zur See wollte er fahren und das erste, was sein Kapitän nach dem Auslaufen anordnete, war just Schießen mit MG und Sturmgewehr, wegen Piratengefahr. C'est la vie.
(1) k100731 · 22. Mai 2010
Sollens dafür zahlen, dann würd doch nix gegen sprechen und sonst sollens nen privaten Sicherheitsdienst anstelln ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News