Fans haben Jahre lang darauf gewartet und morgen ist es endlich soweit – Rockstars Red Dead Redemption 2 erscheint endlich für PS4 und Xbox One. Einige Kollegen konnten den Titel bereits exklusiv vor Veröffentlichung anspielen und testen, darunter auch Medien abseits der klassischen Gaming-Gattung […] mehr

Kommentare

10k40904006. November 2018
@9 Auch wenn das Spiel veraltet ist, spiele ich das Heute noch mit Kumpels über das inet. Die Mods waren einfach cool. ich suche schon seit langem den CTI Mod, finde ihn aber nirgendwo mehr im Netz. Da konnte man in Mehreren Gruppen die Basis des Gegners suchen und zerstören.
9Redigel06. November 2018
@8 : Oha... Also das man das noch erleben darf. Operation Flashpoint war in meiner Kindheit ein Highlight auf Villa-Lans (kennt heut kein Mensch mehr aufgrund Online Modis) ^^.
8k40904006. November 2018
@7 Ich finde das Spiel von der Storyline und natürlich der Grafik sehr schön. Das hatte ich zum letzten Mal bei Operation Flashpoint 2001. Das war so ziemlich das erste Open World Spiel. Dann hab ich noch ein wenig WoW gespielt, dann hört es bei mir auch schon auf. Aber reizen würde mich RDR2 schon. Nur eine Konsole würd ich mir auch nicht anschaffen deswegen. Wenn die Kurze mal älter ist vielleicht.
7Redigel06. November 2018
@6 : Ich hoffe es ja wie gesagt stark, dass es für den PC ähnlich wie GTA 5 ein halbes Jahr später meinetwegen kommt. Ich möchte mir ungern eine Konsole anschaffen, auch wenn RDR2 mich zum ersten mal wahnsinnig reizen würde und vor dem Weihnachtsgeschäft extrem gut platziert ist. Erst recht, wenn der Online Modus nachgereicht wird. Ich merk schon wieder, wie ich diese News verlassen muss, um nicht schwach zu werden ^^
6k40904006. November 2018
@5 Ach da achte ich schon nicht mehr drauf. Ich hab von Spielen eh keine große Ahnung. Ich bin da ehr am programmieren und mache einiges mit Linux. Da hab ich mehr Ahnung von Gameservern. Aber Danke für deine Infos :-)
5Redigel06. November 2018
@2 : Wer dich minusklickert hat allerdings trotzdem keine Kinderstube, da du ne einfache Aussage machst, die man inhaltlich widerlegen kann, insofern man es wöllte. Aber die Kiddies auf klamm lernen es leider nicht. Interessant zu einer PC-Version und der Grafik ist auch folgender Link und dessen Quelle unter dem Artikel <link>
4Redigel06. November 2018
@2 : Wenn es denn kommt, dürfte das wohl ähnlich skalierbar sein wie bei der Konsolenversion. Selbst die Xbox One X (schnellste Konsole derzeit auf dem Markt) kann nicht mit Gaming PCs mithalten. Die erste Xbox One, auf der RDR2 läuft, besitzt intern eine vergleichbare Nividia 7800er Reihe bzw. Ende der 7700er Reihe. Da optimiert, brauchts eventuell auf dem PC etwas minimal stärkeres, bleibt aber völlig veraltet im PC Bereich. Die Jungs/Mädels bei Rockstar haben schlicht gute Arbeit geleistet.
3longdick29. Oktober 2018
Zocke die SE schon seit Donnerstag. Rockstar Rulez!
2k40904028. Oktober 2018
Für den PC wird das Spiel bestimmt heavy Systemanforderungen haben.
1ProjektAutobahn26. Oktober 2018
Hat ja auch lang genug gedauert... #Hype