London (dpa) - Der Chef der britischen rechtsextremen Partei BNP ist trotz massiver Proteste in einer Talkshow des Senders BBC aufgetreten. In der Fernsehsendung «Question Time» griff Nick Griffin am Donnerstagabend unter anderem Muslime und Homosexuelle an. Die Zuschauer quittierten seinen Auftritt ...

Kommentare

(6) k361271 · 23. Oktober 2009
Man kennt doch diese politischen TV-Shows - ausgesuchtes Publikum, Fragen des Moderaten, die mit dem Thema wenig bis nichts zu tun haben, "gebriefte" Zuschauerantworten usw. - wenn sich der Chef dieser Partei darauf eingelassen hat, dann nur "SELBER SCHULD".
(5) sohnes · 23. Oktober 2009
Die Rechten, immer wieder lächerlich.
(4) penia · 23. Oktober 2009
Böser Rechter --Aha Zusammenstöße mit der Polizei, das waren wohl die Vermummten Oberdemokraten, hierzulande Schwarzer Block sollte die Schlagzeile nicht heißen, --Pöbel schlägt sich mit Polizei???
(3) k259525 · 23. Oktober 2009
das ist die aufmerksamkeit die sie wollen. in einer richtigen diskusionsrunde kann man solche leute auch auseinander nehmen. und zwar mit argumenten.bei uns im land stürtzt die rechte partei doch auch immer weiter ab.da sitzt keiner bei er EU.ACH SO MAL NEBEN BEI ! ICH BIN AUCH KEIN FDP WÄHLER!!!!
(2) TomboVanBohm · 23. Oktober 2009
vor allem ... ER wird dämonisiert XD ^^ was ist das für ne welt wenn mann dann sowas hier noch hinschreibt... OK ihr ARSCHIS, ich wähl rechts nächstes mal , er tut mir echt leid (otto normal verbraucher) -.- das kann nich angehn.... o0
(1) Webgamespower · 23. Oktober 2009
...ohne worte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News