Bonn (dts) - Der Bundesrechnungshof wirft Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) vor, zahlreiche Mängel bei der Bundeswehr zu verschleiern. Viele Waffensystem, die das Ministerium als "einsatzbereit" bezeichnet habe, seien dies gar nicht, schreibt der Rechnungshof in einem Bericht für ...

Kommentare

(5) slowhand · 25. Mai 2018
@4 Hatte sie schon 2005-2009, war auch nicht das Richtige.
(4) Tom-Cat · 25. Mai 2018
@3 Wie wär's denn mit dem Familien-Ministerium? Mit großen Familien und Kindern müsste sie sich doch gut auskennen ;)
(3) slowhand · 25. Mai 2018
@1 @2 Ihr seid böse (-; , hakt auf der Laien-Uschi herum, die kann doch nichts dafür, aber wir haben ja noch ein paar Ministerien in denen sie sich versuchen kann, bisher hat ja Keines so richtig zu ihr gepasst.
(2) Guru16224540 · 25. Mai 2018
Die Schrotthändlerin ist die Inkompetenz in Person. Das hat sie schon als Arbeitsministerin bewiesen.
(1) Tom-Cat · 25. Mai 2018
Anscheinend hat die Ministerin immer noch keine Ahnung von der Materie - wird Zeit, dass sie endlich abgelöst wird!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News