Kiew (dpa) - Die unfassbaren Blackouts von Keeper Loris Karius, das tränenreiche Aus von Mohamed Salah und auch noch ein Traumtor von Edeljoker Gareth Bale: An einem schwarzen Abend ist für Jürgen Klopp und den FC Liverpool der Champions-League-Traum gegen Real Madrid jäh geplatzt. Die Reds ...

Kommentare

(8) k49782 · 27. Mai 2018
Was ja auch keine Rolle mehr spielt, waren die z.T. hochklassigen Rettungsaktionen während des Spiels. Wo auch ein Navas und Co. nicht jeden Tag solche Dinger noch bekommen. Das erste Tor war murks, zu schnell das Spiel versucht wieder schnell zu machen. Und das dritte Ding ist seine Kappe, schaut halt blöde aus. Aber die Bälle sind auch keine Kreisliga-Schüsse mehr.
(7) HansDampf49 · 27. Mai 2018
@6 Wie gesagt: Macht er das Ding nicht, dann geh ich annähernd damit überein, dass es falsch gewesen sein könnte. Ich tendiere aber dazu, sowas auch einfach abzuhaken. Er macht die Bude aber. Und somit war die Entscheidung zum Fallrückzieher ganz offensichtlich nicht falsch. Was bitte kann man da anders sehen? Und bevor du dich über Karius lustig machst, schau doch noch mal ins Spiel. 49. Minute. Zwei Minuten vor dem ersten Patzer. Wenn ich so den Ellenbogen von Ramos ins Gesicht bekomme.....
(6) flowII · 27. Mai 2018
ok hast recht ... sicherlich hat zidane ihnen gesagt, schiesst bitte nur schoene toere, damit unser zwoelfter man im tor von liverpool nicht ganz so dumm da steht, wenn er schon fuer uns spielt
(5) HansDampf49 · 27. Mai 2018
@4 Merkste selbst oder? Zum einen erst gar nicht vergleichbar. Zum anderen können wir uns dann unterhalten, wenn er die Pille in den Himmel jagt. Wenn ich aber Erfolg dabei habe, kann es doch nicht falsch gewesen sein. Am Ende alles richtig gemacht und ein wunderschönes Tor geschossen.
(4) flowII · 27. Mai 2018
da du dich ja massiv auskennst sag ich blos VER im letzten freien training ... kann ja nicht schaden nochmal eine schoene neue zeit auf den asphalt zu zaubern
(3) HansDampf49 · 27. Mai 2018
@2 Wie kann ein Traumtor am Ende mit "völlig falscher Move" abgestraft werden? Ganz offensichtlich war es das ja nicht....
(2) flowII · 27. Mai 2018
naja bales fallrueckzieher kann man ja bringen, wenn man 4:1 in fuehrung liegt im finale aber doch nicht beim 1:1 ,,, so schoen das war aber taktisch zu dem zeitpunkt, der voellig falsche move
(1) k293295 · 27. Mai 2018
Karius' erster Patzer hätte zur sofortigen Entlassung in der Kreisliga geführt. Sein zweiter Patzer ist eigentlich keiner, denn Bales Ball hatte verdammten Drall. Nun kann man natürlich sagen, dass er gefälligst hätte fausten sollen, aber wer so spricht, der spiele gefälligst mal gegen Bale. Liverpool hat sich insgesamt gut verkauft, nur war Real Madrid halt besser. Bale hatte seinen besten Tag seit langem, wenn er auch kurz war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News