Berlin (dpa) - Das verheerende Erdbeben und der Tsunami in Japan haben weltweit Bestürzung und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Bundespräsident Christian Wulff schrieb am Freitag in einer Beileidsadresse an Kaiser Akihito: «Ich möchte Ihnen und dem japanischen Volk, auch im Namen meiner Landsleute, ...

Kommentare

(4) k416392 · 11. März 2011
@1 Du Schwachkopf
(3) dream0403 · 11. März 2011
ohne Worte @1, normal möchte ich es vermeiden, Leute zu beleidigen, aber du bist ein echter Arsch
(2) alfantastisch · 11. März 2011
@1: Dir scheint es doch gut zu gehen, sonst könntest du hier nicht deine Kommentare abgeben. Hast also Geld für Internet und 2 Gesunde Hände zum Schreiben wahrscheinlich auch. An den Händen könnte es so manchen Opfern nach dem Erdbeben mangeln, wenn diese nicht sogar schon tot sind. Und du besitzt die Frechheit zu behaupten, die Japaner bekommen Geld in den Arsch geblasen. Da geht es um Menschenleben und nicht um die nächsten 6€ für Zigaretten oder Fertigpizza...
(1) MasterDix · 11. März 2011
Liebe Angie: Für dein eigenes Volk hast Du keine Kohle, aber anderen helfen willst Du. Ich find das schon fast sehr frech. Für uns gibt es nur Kürzungen und andere bekommen Geld in den Arsch geblasen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News