Wien (dpa) - In Österreich ist es nach Medienberichten zu einer Hausdurchsuchung beim ehemaligen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gekommen. Auch das Haus von Ex-Fraktionschef Johann Gudenus (FPÖ) sei durchsucht worden. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) in Wien bestätigte - ...

Kommentare

(6) Gommes · 14. August 2019
es ist zu viel zeit vergangen um noch was zu finden der ist doch nicht doooof und der weiss auch wan die kommen
(5) Redigel · 13. August 2019
«Ich habe mir keinerlei Verhalten - weder in diesem, noch in anderen Zusammenhängen - vorzuwerfen, das den Straftatbestand der Bestechlichkeit erfüllt.» @2: In der Tat ein Komiker. Allein dieser Satz, obwohl das Video existiert wie er die Interessen Österreichs wie auf dem Basar verramschen will. Lügen ist ja eine Sache, aber seine Wähler für komplett Schmerzbefreit halten, eine andere. Aber selbst dafür werden sich genügend Leute finden, die das gut finden. Wer braucht schon die Presse...
(4) roopua · 13. August 2019
Interessanterweise haben sie etwas gefunden?
(3) roopua · 13. August 2019
Interessanterweise etwas gefunden?
(2) bleifrau · 13. August 2019
Komiker.... Was MACHT der jetzt, wovon lebt der? Job als Kellner im Kaffeeehaus?
(1) Friedrich1953 · 13. August 2019
Ich bin gespannt, was da alles zu Tage gefördert wird. Ich habe das Gefühl, als hätten die Österreicher da noch länger was zu tun!
 
Suchbegriff