London/Athen (dpa) - Neuer Tiefschlag für Griechenland: Die Ratingagentur Standard & Poor's reagiert auf den ausgehandelten Schuldenschnitt mit einer weiteren Herabstufung der Kreditwürdigkeit des pleitebedrohten Euro-Landes. Sie senkte die ohnehin schon mangelhafte Note «CC» auf das Niveau eines ...

Kommentare

(3) DORNI-NET · 28. Februar 2012
Als Grieche würden mir die Ratingagenturen am Hintern vorbeigehen sie können sich ja nur noch einmal melden es gibt ja nur noch eine Stufe niedriger als Griechenland gerade ist.
(2) k293295 · 28. Februar 2012
Standard & Arm ist doch immer für nen Lacher gut.
(1) k87300 · 28. Februar 2012
Nun, wenn jemand nicht gewillt ist zu zahlen und ein Gesetz erläßt, das Schulden gesetzlich "verschwinden" läßt handelt Betrügerisch und dann ist dieses Vorgehen legitim.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News