Washington (dpa) - Mit verbalen Attacken gegen mehrere Demokratinnen im Kongress hat US-Präsident Donald Trump enorme Empörung ausgelöst. Die betroffenen Frauen, aber auch andere hochrangige Politiker, warfen ihm Rassismus und weißen Nationalismus vor. Trump hatte am Sonntag in einem Tweet mehrere ...

Kommentare

(8) Kargam · 16. Juli 2019
Sagen wir es mal so. Mich wundert es nicht das von Trump sowas kommt. Von den Damen kenne ich nur Alexandria Ocasio-Cortez, aber wenn die anderen nur halb so unbequem sind wie sie, kann ich mir vorstellen, das die ihn nerven. Und da Trump mit denen einfach geistig nicht mithalten kann, versucht er es halt mit Argumenten gegen die Personen selber, und demonstriert damit eigentlich nur seine Unfähigkeit ^^.
(7) tastenkoenig · 15. Juli 2019
Eklig, aber ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er in dieser Weise auf(aus-)fällt. Einen traurigen Tiefpunkt stellte sein mehr oder weniger offener Flirt mit den White Supremacists nach Charlottesville dar.
(6) mikarger · 15. Juli 2019
@5 Nö, aus Queens. Vielleicht glaubt er deshalb er sei der King...
(5) belen · 15. Juli 2019
Kommt der eigentlich aus Braunau am Inn?
(4) k293295 · 15. Juli 2019
In Washington D.C. pfeifen längst die Spatzen von den Dächern, dass Trump sogar von seinen engsten Mitarbeitern boykottiert wird.
(3) Kerlchen · 15. Juli 2019
@1 Sorry aber der Mann ist kein Rassist? Der ist definitiv rassistisch. Bei den Äußerungen die er über die Jahre rausgehauen hat und weiterhin raushaut kann man ihn eigentlich nicht anders sehen.
(2) hhe · 15. Juli 2019
Wie undemokratisch!° Nur weil er immer gegen alle ist ist er eins bestimmt nicht Rassist! Ich mag Ihn nicht mal wenn er Deutsche Lieben würde!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News