Des Moines/Washington (dpa) - Bei der ersten Vorwahl der Republikaner um die US-Präsidentschaftskandidatur der Partei hat der frühere Amtsinhaber Donald Trump einen klaren und überraschend schnellen Sieg eingefahren. Mehrere US-Sender erklärten den Ex-Präsidenten schon gut 30 Minuten nach dem Start ...

Kommentare

(4) Tautou · 16. Januar um 20:11
Seit diesem Exorzismus sollte Trump doch eigentlich keine Gefahr mehr darstellen: <link>
(3) truck676 · 16. Januar um 09:41
War wohl zu erwarten: Die "Neben"-Kandidaten zerfleischen sich gegenseitig, und die Ober-Dumpfbacke reibt sich die Hände.
(2) Tautou · 16. Januar um 09:30
Fun Fact: Die letzten drei republikanischen Bewerber, die die Iowa-Vorwahl für sich entscheiden konnten, sind alle nicht Präsident geworden. Hoffen wir auf ein Omen!
(1) satta · 16. Januar um 09:03
Wenn Fr. Haley diesen Alptraum verhindern könnte, wäre es gut. Aber ob das dann gleich ein Traum würde, wenn sie die Wahlen gewinnt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News