London (dpa) - Wegen Randale an Bord eines Passagierflugzeugs fordert die britische Billigfluggesellschaft Jet2.com von einer Passagierin rund 95 000 Euro Schadenersatz. Zudem sei der Frau lebenslanges Flugverbot erteilt worden, wie die Airline mitteilte. Ein Flug von London ins türkische Dalaman ...

Kommentare

(8) O.Ton · 20. Juli 2019
@5-6: Im Klartext die Kampfjets schießen es ab, falls nötig. @4: Genau! Das hat mich schon jahrelang ärgert, mochte es aber nicht mit meiner etwas mangelhafter Sprachkenntnis erklären. Wobei hier wird das unbedingt nicht notiert.
(7) lameass · 19. Juli 2019
@5 Wenn man versucht Flugzeugtüren zu öffnen - vermutlich auch die Cockpit-Tür - haben die Piloten sicher Handlungsanweisung, die Flugsicherung zu informieren. Und bei vermeintlicher Terrorgefahr starten halt die Eurofighter.
(6) Krooni · 19. Juli 2019
wie sollen nebenher fliegende Jagdflugzeuge dabei helfen, eine Situation innerhalb eines anderen Flugzeugs unter Kontrolle zu bringen?
(5) j0n4s · 19. Juli 2019
verwunderlich, dass man 2 Jagdflugzeuge als Begleitung gebraucht hat... nur damit das Passagierflugzeug zurück nach Stansted fliegen konnte?
(4) flowII · 19. Juli 2019
@lukas @mone @admin @dev kuckt euch mal an, was ihr auf "news-cmt-thumb" fuer hover actions (vermutlich z-index) macht. das ueberdeckt naemlich oft bei bestimmten aufloesungen einen link, den der komentator am ende des comments anhaengt und somit quasi nicht klickbar ist
(3) ircrixx · 19. Juli 2019
@2: Die Tussi hatte offensichtlich einen Überschall-Knall.
(2) Alle1908 · 19. Juli 2019
war die 25jährige eine "türkische Nikita" die Streit mit einem Passagier hatte? Hier steht etwas mehr <link>
(1) flowII · 19. Juli 2019
hm ... infomationsgehalt ist ja wohl gleich null. danke dpa
 
Suchbegriff