In den Vereinigten Staaten zuweilen noch populärer als die eigentliche Profi-Liga ist der Football am College. Bei ProSieben MAXX starten die Übertragungen nur bedingt durch. American Football an den amerikanischen Universitäten ist mit wohl keiner anderen Sportart vergleichbar. Die jungen Sportler ...

Kommentare

(3) Pontius · 30. September um 18:28
@2 Damit bekommst die großen amerikanischen Collegestadien noch nicht mal voll: die amerikanischen Stadien in <link> das sind alles Collegestadien, das erste amerikanische NFL-Stadion wird wohl das MetLife auf Platz 26 sein.
(2) flowII · 30. September um 18:20
0.08mill sind doch 80000leute. Als 3-4 gefuellte stadien
(1) Pontius · 27. September um 07:00
Dass Amerika nicht Deutschland ist, scheint bei diesen Quoten endgültig geklärt. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass die deutschen Übertragungen zum amerikanischen Mittag sind, dann weiß man auch, dass die Knallerspiele eher weniger übertragen werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.10.2021(Heute)
20.10.2021(Gestern)
19.10.2021(Di)
18.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News