Berlin (dts) - Um die Folgen des tagelangen Flugverbotes im Frachtbereich zu mindern, lockert Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) ab kommenden Sonntag bundesweit das Sonntagsfahrverbot für Lkw. Wie die "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) meldet, wurde eine entsprechende Übereinkunft heute ...

Kommentare

(3) commerz · 21. April 2010
warum eigentlich nicht per Bahn?
(2) hansdiewurst1 · 21. April 2010
Jetzt wo die Flugzeuge wieder unterwegs sind kann er sich das auch klemmen, oder streiken ab nächster Woche doch noch die Fluglotzen - jetzt macht das ja wieder Sinn.... @3: Stimmt, die Gleise sind ja relativ frei, da ja die ICE z.Bsp. in den Werkstätten stehen...
(1) k20267 · 21. April 2010
... wahrscheinlich befristet auf unbestimmte Zeit ... die Drecksäcke ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News