Berlin (dpa) - Die Bundesliga steht nach dem Drama um Schiedsrichter Babak Rafati unter Schock, doch der Ball rollt trotzdem. Nach der kurzfristigen Absage der Begegnung zwischen dem 1. FC Köln gegen Mainz 05 gelang am Abend Meister Borussia Dortmund ein 1: 0-Erfolg im Topspiel bei Bayern München. ...

Kommentare

(4) seepferd · 19. November 2011
Ein 1:0 ist für mich nicht "entzaubern" - das wäre es eher wenn der BVB die Bayern 5:0 u.ä. weggehauen hätte. So richtig spannend fand ich die Begegnung nicht. In der ersten Hälfte haben sich beide Mannschaften weitgehend neutralisiert. Wenigstens bleibt so die Meisterschaft spannend.
(3) locke72 · 19. November 2011
wahrscheinlich schlecht kopiert, allerdings find ich den ganzen zirkus der hier gemacht wird für überzogen. ich denke mal sowas ähnliches passiert tagtäglich , nur stehen die beteiligten personen meist nicht in der öffentlichkeit so das man sich nicht darum kümmert
(2) Tom-Cat · 19. November 2011
@1 Vermutlich ist da ein "D" vergessen worden - "Drama" täte Sinn machen. Auch der seriösen dpa unterlaufen Fehler!
(1) wum · 19. November 2011
wie jetzt rama?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News