Kabul/Washington (dpa) - Nur wenige Stunden nach dem Überraschungsbesuch von US-Präsident Barack Obama in Afghanistan haben radikal-islamische Taliban die amerikanische Militärbasis Bagram mit einer Rakete beschossen. Kurz zuvor hatte Obama dort eine Rede vor 2000 Soldaten gehalten. Der US-Präsident ...

Kommentare

(6) k293295 · 29. März 2010
@2 @5: Der Dr. Erös macht sicher was vernünftiges. Er gibt aber auch zu, daß gegen die Taliban nix geht. Man kann unmöglich erwarten, daß Afghanistan morgen ein Staat wie D oder die USA ist. Das hat nach dem WK2 mit D funktioniert, weil die Deutschen den Amis hinten rein gekrochen sind für ein paar Kaugummis, Nylos oder Luckies. Afghanen sind anders, und daß muß man akzeptieren.
(5) crishnak · 29. März 2010
@3: Ich habs mir noch nicht angeschaut, aber ich glaube @2 meint <link> .
(4) k387843 · 29. März 2010
Osama was? wayne? Wo ist eigentlich mein kaffee?!?!?!
(3) vaultboy · 29. März 2010
Nr. 2 glaubt an den Osterhasen. Wenn es so einfach wäre, hätten wir keine Probleme.
(2) Growl · 28. März 2010
Heute in Weltspiegel: Ein Deutscher baut privat Schulen für afghanische Mädchen in Absprache mit den Religiösen ("Taliban") und es funktioniert! Wär Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Amis, hört auf zu bomben und redet mit den Einheimischen! Alles andere ist kalter Kaffee.
(1) hannes_lausi · 28. März 2010
laber,laber und laber
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News